Any

Geniesse mit mir sinnliche & erotische Momente der ganz besonderen Art

Liebe Männer
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und auch ich bin nur noch bis zum 18. Dezember für dich da.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Freue mich auf deinen Besuch noch in diesem oder im neuen Jahr
.

Any- Die Süsse Versuchung!              

Schön, dass Du mich gefunden hast.
Wenn Du ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis voller knisternder Sinnlichkeit suchst und wenn Niveau und Diskretion für Dich mehr als nur Worte sind, dann möchte ich Dich zu mir einladen.
Vergiss den Alltagsstress und lass Deine Sorgen los. Ich bin hier, ich bin diejenige, die Du jetzt brauchst!
Ich mag Männer die wissen was sie wollen, die Fähigkeit besitzen dies auch stilvoll zu erreichen.

Geniesse mit mir sinnliche & erotische Momente der ganz besonderen Art, die du so schnell nicht vergessen wirst!
Ich habe eine flinke Zunge und meine weichen vollen Lippen sind wie geschaffen zum KÜSSEN und BLASEN.

Ältere Gentleman sehr willkommen.

Rufe mich an für einen Termin, freue mich auf Deinen Anruf.

Telefon 079 477 61 50


Liebe Männer,ich mache kein Sex ohne Gummi und kein Anal!
Bitte meldet euch nur wenn Du dies akzeptiertst.
Danke!
Geimpft(zweimal).
Bis bald Deine Any.


Telefon:

 

Alter: 30 Jahre BH-Größe: 80D
Verfügbarkeit: Ferien Telefon Studio: 079 477 61 50