Any

Geniesse mit mir sinnliche & erotische Momente der ganz besonderen Art

Any- Die Süsse Versuchung! 
        

Schön, dass Du mich gefunden hast.
Wenn Du ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis voller knisternder Sinnlichkeit suchst und wenn Niveau und Diskretion für Dich mehr als nur Worte sind, dann möchte ich Dich zu mir einladen.
Vergiss den Alltagsstress und lass Deine Sorgen los. Ich bin hier, ich bin diejenige, die Du jetzt brauchst!
Ich mag Männer die wissen was sie wollen, die Fähigkeit besitzen dies auch stilvoll zu erreichen.

Geniesse mit mir sinnliche & erotische Momente der ganz besonderen Art, die du so schnell nicht vergessen wirst!

Ich habe eine flinke Zunge und meine weichen vollen Lippen sind wie geschaffen zum KÜSSEN und BLASEN ohne Zeitdruck.

Meine Services sind
- Heisse Zugenküsse
- 69
- Saftiges Französisch pur
- NS
- Domina
- Rollenspiele
- Sex in allen Stellungen
......und alles was spass zwischen uns macht!

Ältere Gentleman sehr willkommen.

Rufe mich an für einen Termin, freue mich auf Deinen Anruf.

Telefon 079 477 61 50


Liebe Männer,ich mache kein Sex ohne Gummi und kein Anal!
Bitte meldet euch nur wenn Du dies akzeptiertst.
Danke!

Bis bald Deine Any.


Telefon: 079 477 61 50

 

Alter: 30 Jahre BH-Größe: 80D
Verfügbarkeit: Bald wieder da Telefon direkt: 079 477 61 50
Telefon Studio: 079 477 61 50