Victoria

Bin eine geile freundliche Russin mit viel Leidenschaft!

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spass und Erotik? Dann bin ich, blonde und gepflegte Frau, die beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal. Ich bin voller Hingabe und bin immer heiss! Lass dich von mir Sexbombe verwöhnen. Oder lass mich dein Teufel sein und ich dominiere dich und mach dich richtig geil.

Meine Spielarten gehen von ganz sanft und zärtlich, Girlfriendsex, Blümchensex bis hin zu wild und dominant.
Habe viel Fantasie für Sex und nehme mir viel Zeit für Dich.

Ich spreche sehr gut Deutsch.

Kliniksex, Fusserotik, Körpermassage oder hast du noch andere Wünsche?
Bin für alles offen!

Finden tust Du mich in Schafisheim.

Bitte keine Anfragen nach Sex ohne Gummi, Deine und meine Gesundheit gehen vor.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Rufe mich direkt an unter:

076 471 57 10

Deine Victoria


Telefon: .

 

Alter: 38 Jahre Größe: 175 cm
Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Grün Grau
Sternzeichen: Krebs BH-Größe: 80c
Nationalität: Russin Schuhgröße: 41